Setze dich mit uns in Verbindung

GEWINNERmagazin.de

© Leon Thiel

Anzeige

250.000 € netto monatlich: Leon Thiel knackt sämtliche Rekorde mit seiner Online-Marketing-Agentur

Ortsunabhängig Geld verdienen, finanziell frei sein und täglich die Sonne der Vereinigten Arabischen Emirate genießen – was für die meisten von uns unerreichbar klingt, ist für Leon Thiel längst Realität: Vor nur drei Jahren gründete er in Deutschland eine Online-Marketing-Agentur, heute lebt er mit Mitte 20 in einem Penthouse in der 60. Etage in Dubai. Wie aber gelang ihm ausgerechnet das, woran etliche andere Menschen täglich scheitern?

Stresssituationen, jobspezifische Anforderungen und der allgemeine Druck im Arbeitsalltag nehmen in nahezu allen Branchen stetig zu, angemessen entlohnt wird das allerdings nur selten und letztendlich wächst in uns allen das Verlangen nach mehr: Für die meisten Menschen beginnt der Wunsch nach einem Leben in finanzieller und örtlicher Unabhängigkeit genau damit. Um ihr Ziel zu erreichen, versuchen sie sich dabei vorwiegend am Aufbau einer eigenen Selbstständigkeit – allerdings nur selten mit dem gewünschten Erfolg: Zu wenig durchdacht ist ihr Plan, zu überhastet ihr Vorgehen. „Leider geben die meisten Betroffenen ihr Vorhaben aus diesen Gründen schnell wieder auf oder verfolgen es aus Angst vor dem möglichen Scheitern nie so ernsthaft, wie sie es eigentlich sollten – damit bleibt ihr Traum für immer unerfüllt“, erläutert Leon Thiel.

„Selbstverständlich benötigt jeder von uns ein klares Konzept und den nötigen Ehrgeiz, um wirklich erfolgreich werden zu können. Ich weiß allerdings aus eigener Erfahrung, dass es mit diesen Grundlagen durchaus möglich ist, den Wunsch nach finanzieller Freiheit zuverlässig zu realisieren“, fügt der Jungunternehmer Leon Thiel hinzu. „Die Strategien zu meinem Erfolg musste ich mir größtenteils selbst erarbeiten. Ich habe aber früh erkannt, worauf es dabei wirklich ankommt und welche Methoden verlässlich zum Ziel führen – davon können heute auch andere Menschen profitieren.“ Leon Thiel betreibt eine ortsunabhängiges Online-Business-Konzept. Es handelt sich hierbei um das Konzept einer Online-Marketing-Agentur, mit der er deutschen Firmen durch online Werbeanzeigen bei der Digitalisierung und Kundengewinnung unter die Arme greift. Wie seine persönliche Erfolgsgeschichte aussieht und wie er jetzt auch andere Menschen an seinen Konzepten teilhaben lässt, verrät Leon Thiel hier.

Erfolg kommt mit Motivation und durchdachten Strategien: So erzielte Leon Thiel bereits mit Mitte 20 über 4 Millionen Euro

„Auch ich hatte anfangs mit den üblichen Hindernissen der Selbstständigkeit zu kämpfen“, verrät Leon Thiel. „Der Unterschied ist nur, dass ich immer einen klaren Plan verfolgte und mich nie von meinem Weg abbringen ließ.“ Vor allem aber sei es der Schlüssel zum Erfolg seiner Konzepte, regelmäßig neue Ideen zu verfolgen und die strategische Ausrichtung so zu gestalten, wie es vorher noch niemand getan hat. Als Genie bezeichnet sich der Marketing-Profi dabei allerdings nicht: „Das ist auch überhaupt nicht notwendig! Letztendlich geht es nur darum, die offensichtlichen Probleme anderer Unternehmen zu lösen – in meinem Fall helfe ich Firmen, online Kunden zu gewinnen.“ Auf dieser Basis verhalf Leon Thiel nicht nur seinen Kunden zu steigenden Umsätzen, sondern schaffte auch für sich selbst schnell den Durchbruch: Es wurde mehrfach nachgewiesen, dass er beispielsweise in 2023 bereits mit seiner Online-Marketing-Agentur Nettoeinnahmen von etwa 250.000 Euro pro Monat erzielte.

Leon Thiel

Leon Thiel gründete in Deutschland eine Online-Marketing-Agentur, heute lebt er mit Mitte 20 in einem Penthouse in der 60. Etage in Dubai.

„Wie viele andere Menschen wollte ich allerdings nicht nur finanzielle, sondern auch örtliche Unabhängigkeit erreichen“, erzählt Leon Thiel. „Da ich mit den Lebensbedingungen in Deutschland ohnehin unzufrieden war, sah ich mich daher schnell nach einer Alternative um – idealerweise nach einer, die mir durchgehend prächtiges Wetter und malerische Sandstrände direkt vor der Haustür bieten würde.“ So entschloss er sich letztendlich, nach Dubai zu ziehen: Dort lebt er nun in einem modernen Penthouse im 60. Stock. Sein circa 250 Quadratmeter großes Zuhause avancierte dabei schnell zu einem persönlichen Markenzeichen seiner Präsenz in der Wüstenmetropole. Während über Instagram und YouTube also vor allem sein Penthouse, der dazugehörige Whirlpool und all der andere Luxus populär wurden, führt Leon Thiel auch seine Marketing-Agentur völlig problemlos aus Dubai weiter.

Das Franchise-System: Wie Leon Thiel jetzt auch andere Menschen an seinen Konzepten teilhaben lässt

„Ich will auch andere Menschen dazu inspirieren, eine erfolgreiche Online-Marketing-Agentur aufzubauen. Wenn ich all das als Mittzwanziger schaffe, kann es schließlich auch jedem anderen gelingen“, betont Leon Thiel.

„Allen, die entsprechend motiviert sind, will ich dabei nicht nur eine einmalige Starthilfe, sondern eine vollumfängliche Schritt-für-Schritt-Anleitung durch unser Franchise Programm bieten.“

So gründete er schließlich ein innovatives Franchise-System, um seinen Franchise-Partnern gegen eine Beteiligung von 10 Prozent, die Möglichkeit zu geben, sein Erfolgskonzept zu kopieren. Hierbei können seine Partner das Konzept seiner Marketing-Agentur schlicht 1:1 übernehmen – inklusive all seiner Strategien. 

Angehende Franchise Partner profitieren demnach von umfassenden Einblicken in Vorlagen, Schritte und Prozesse. Regelmäßige, persönliche Live-Calls unterstützen sie zudem dabei, Schwierigkeiten zu meistern und die Umsetzung tatkräftig zu fördern. Darüber hinaus erhalten Franchise-Partner Zugang zum kompletten Mitgliederbereich, in dem neue Module und individuelle Videoanleitungen präzise erläutert sowie technische Details eingehend vermittelt werden. Damit bietet er speziell Quereinsteigern einen exakten Fahrplan zu einem seriösen und funktionierenden Geschäftsmodell der Online-Marketing-Agentur. 

Du wünscht dir ein Leben in finanzieller und örtlicher Unabhängigkeit?
Dann melde dich jetzt bei Leon Thiel und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

Hier geht es zur Website von Leon Thiel

Weiterlesen

Samuel Altersberger ist Redakteur beim GewinnerMagazin. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Anzeige

Nach oben