Setze dich mit uns in Verbindung
GEWINNERtv

News

Neues Format: GEWINNER.tv geht mit ersten Experten an den Start

Interessante Themen, erfolgreiche Unternehmer und exklusive Einblicke – all das soll das neue Format GEWINNER.tv des DCF Verlages bieten. In der Webvideoshow auf YouTube sollen wöchentliche Experten-Interviews erscheinen. Die erste Folge geht am heutigen Dienstag um 11 Uhr live.

Von den Besten lernen, das ist eine Devise, die selten enttäuscht. Gerade als Unternehmer gibt es immer etwas zu lernen, doch nur wenige von ihnen sprechen darüber, wie sie ihr Business von Null auf Hundert aufgebaut haben. Dafür fehlt meist einfach die passende Plattform und jemand, der die richtigen Fragen stellt. Mit dem neuen Format GEWINNER.tv soll sich das nun ändern. „Es gibt online nur wenige Formate, die wirklich erfolgreichen Unternehmern Platz bieten. Dabei gibt es viele, die ihr umfangreiches Wissen weitergeben möchten, um so auch anderen die Möglichkeit auf Erfolg zu geben“, so Ruben Schäfer.

Der Startschuss für die erste Folge fällt heute, am 08. Juni um 11 Uhr. Als ersten Gast begrüßt Moderator Ruben Schäfer den Experten Markus Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH. Im Interview spricht er über seine eigene Karriere, welche Faktoren für erfolgreichen Verkauf entscheidend sind und wie er selbst über Geld und Reichtum denkt.

Doch Markus Baulig bleibt nicht allein – in der Webshow des GEWINNER.tv sollen nun wöchentlich Hidden Champions, Insider und erfolgreiche Persönlichkeiten zu Wort kommen. Die rund 30 Minuten langen Folgen sollen stets vollgepackt sein mit viel Mehrwert und Expertenwissen, verspricht Ruben Schäfer. Wer nichts verpassen möchte, sollte also den Kanal abonnieren.

Gurpinder Sekhon ist Bachelor of Arts in Global Trade Management und als Junior-Redakteurin zuständig für hochwertigen Content im Gewinnermagazin.

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in News

Nach oben