Setze dich mit uns in Verbindung
© Rolex

News

Rolex zeigt ersten Teaser: Das erwartet uns am 01. September

Lange wurde nach Absage der Baselworld darüber spekuliert, ob Rolex überhaupt neue Modelle in 2020 vorstellt. Nun zeigt ein erstes Video, was wir erwarten können.

Auf Facebook hat die schweizer Luxusmarke ganze sieben Sekunden (!) Video hochgeladen, in dem eine „Enthüllung“ angekündigt wird. Zu sehen ist ein dreieckiger Index – wie er etwa bei der Submariner oder YachtMaster verbaut ist – und eine Menge Wasser. Mit etwas Fantasie wollen erste Fans auch eine blaue Lünette erkennen können. Schon im Vorfeld wurde viel über ein Update und neue Farben bei der Sub spekuliert; der erste Teaser passt auf jeden Fall.

 

Ob es einen Livestream geben wird, hat die Uhrenmanufaktur unterdessen noch nicht verraten.

Ruben Schäfer

Chefredakteur des GEWINNERmagazins, PR-Experte und Gesicht hinter den Content und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland. Mehr unter rubenschaefer.de

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in News

Nach oben