Setze dich mit uns in Verbindung
Vertriebsoffensive 2021 dirk kreuter
© Dirk Kreuter

News

Die neue Vertriebsoffensive 2021 von Dirk Kreuter: Digital Verkaufen und die Krise meistern

Das Seminar „Vertriebsoffensive“ ist das Beliebteste in Europa, wenn es darum geht, Verkaufen zu lernen. Doch wie bei allen Events gestaltet sich die Durchführung aktuell schwierig. Das Team von Dirk Kreuter legt nun umfassende Neuerungen vor – samt einem digitalen Event.

„Eine Veränderung, so extrem, dass keiner mit ihr rechnen konnte. Und während die dunkelsten Zeiten uns an unsere Grenzen bringen und sogar unsere Realität für immer verändern, so können sie auch die Brücke sein, die uns dahin führt, wo wir sein müssen. Dunkle Zeiten erinnern uns daran, dass es nicht nur darauf ankommt, wie wir unsere Zeit verbringen, sondern mit wem wir sie verbringen.“ – so beginnt Dirk Kreuter sein Video, in dem er die neue Vertriebsoffensive 2021 vorstellt. Denn jede Krise biete die Chance zum Wachstum, und genau dafür hat Dirk Kreuter mit der Vertriebsoffensive 2021 Digital das richtige Angebot. Das Event findet am 10. und 11. Oktober 2020 statt.

Als Aktion gibt es für kurze Zeit das Ticket zur digitalen Vertriebsoffensive für 49 Euro – inklusive eines Tickets für die Vertriebsoffensive 2021.

Vertriebsoffensive Digital 2021: Worum geht es?

In der Vergangenheit ging es auf der Vertriebsoffensive vor allem um Verkaufs- und Akquise-Techniken aus der klassischen Welt. Doch die Vertriebsoffensive Digital legt starken Fokus auf einen komplett digitalisierten Vertrieb. Dazu zählt auch die Nutzung von cleveren Tools, die offenbar auch Bestandteil des neuen Programms werden.

 

Weitere Punkte auf der Agenda der Vertriebsoffensive Digital

  • Wie schütze ich mein Unternehmen vor „Zombie-Firmen“ und der Insolvenzwelle?
  • Wie finde ich digital Neukunden über Kanäle wie LinkedIn?
  • Sofort umsetzbare Strategien zur Skalierung
  • Brandaktuelles Marketing-Wissen
  • Recruiting-Themen: Wie finde ich die richtigen Vertriebsmitarbeiter?

Am 10. + 11. Oktober gibt es dieses Event live zu dir nach Hause. Volle zwei Tage, Live-Interaktionen und noch mehr neue Inhalte zu den Themen Digitalisierung, Vertrieb und Sichtbarkeit.

Und was ist mit dem Netzwerkaspekt?

Die Vertriebsoffensive war in den vergangenen Jahren immer bekannt für die ausgezeichnete Möglichkeit, Kunden vor Ort anzusprechen und zu überzeugen. Dirk Kreuter sagte dem GEWINNERmagazin dazu: „Tatsächlich, eine der größten Schwierigkeiten war es, den Netzwerk-Aspekt und die persönliche Interaktion von der Vertriebsoffensive in die digitale Welt zu bringen. Ich kann euch sagen, dass wir dafür eine Lösung gefunden haben.“ Tatsächlich sei der Netzwerk-Aspekt dieses Mal aus einem Grund sogar noch interessanter: „Ich bin wirklich aufgeregt, denn erstmals werden an einer Vertriebsoffensive so viele unterschiedliche Menschen, aus den unterschiedlichsten Orten teilnehmen. Durch das Online-Format sind wir nicht mehr auf eine Region beschränkt“.

Du möchtest bei der neuen Vertriebsoffensive Digital dabei sein?
Jetzt gibt es für nur kurze Zeit das Ticket zum Sonderpreis, inklusive eines Tickets für ein Live-Seminar in 2021. Melde dich jetzt an!

Ruben Schäfer

Chefredakteur des GEWINNERmagazins, PR-Experte und Gesicht hinter den Content und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland. Mehr unter rubenschaefer.de

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in News

Nach oben