Setze dich mit uns in Verbindung

GEWINNERmagazin.de

Baulig-Consulting-Marks-Andreas
© Baulig Consulting

News

Baulig Consulting GmbH mit Rekordquartal und -Monat

Koblenzer Unternehmensberatung im Krisen-Monat März mit über 2 Millionen Euro Auftragsvolumen. Geschäftsführer Markus Baulig: “Wir sehen aktuell einen sehr hohen Bedarf an Beratungsdienstleistungen“.

Die Unternehmensberatung Baulig Consulting GmbH aus Koblenz hat das erste Quartal 2020 mit einem Auftragsvolumen von 4,9 Millionen Euro abgeschlossen. Das gab die Geschäftsführung heute bekannt. Damit stieg das Auftragsvolumen schon im 12 Quartal in Folge an. Rekordmonat war der März: Trotz Corona und Homeoffice-Situation ab der Monatsmitte schloss das Unternehmen 1,83 Millionen Euro für Beratungen und weitere 270.000 Euro für Agenturdienstleistungen ab, insgesamt also 2,1 Millionen Euro.

Geschäftsführer Markus Baulig: “Ganz offensichtlich stellt die aktuelle Situation alle Unternehmen vor Herausforderungen. Wir haben unsere Prozesse schon vor Jahren soweit digitalisiert, dass wir unseren Rekordmonat nun aus dem Homeoffice erwirtschaftet haben. Viele Unternehmer kommen aktuell zu uns, und lassen sich in dieser Richtung beraten.”

Einen wesentlichen Anteil zum Erfolg trägt das neue Buch von Andreas Baulig bei: Nach Veröffentlichung im Februar und knapp zwei Monaten am Markt wurden bereits über 7.000 Exemplare versendet. In diesem Buch erklärt der Gründer der Baulig Consulting GmbH, wie man ein digitalisiertes Unternehmen aufbaut und dafür Kunden gewinnt, auch in Zeiten eines Abschwunges.

Für Gründer Andreas Baulig stehen die Zeichen aktuell so gut wie noch nie: “Wir sind in der Lage, vollkommen digital zu funktionieren, auch über einen längeren Zeitraum. Außerdem ziehen gerade bekannte Marken wie Coca Cola ihre Werbebudgets ab. Das macht es für uns gerade sehr attraktiv, die freien Plätze zu besetzen. Wir arbeiten also mit Hochdruck daran, unser aktuelles Niveau noch weiter zu steigern!”.

Du möchtest von Andreas Baulig mehr über krisensichere Prozesse lernen?
Sein Buch „Wissen macht Umsatz“ wird noch für kurze Zeit verschenkt. Klicke jetzt und sichere dir dein Buch!

Klicke hier: https://www.wissenmachtumsatz.de/

Weiterlesen

Chefredakteur des GEWINNERmagazins, PR-Experte und Gesicht hinter den Content und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland. Mehr unter rubenschaefer.de

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in News

Nach oben