Setze dich mit uns in Verbindung

GEWINNERmagazin.de

GEWINNERnacht im April, damals mit Jeremy Fragrance

Anzeige

DCF Verlag veranstaltet 4. GEWINNERnacht in Mainz: 700 Besucher erfahren die Zukunft des Marketings

Die GEWINNERnacht steht wieder an und ruft über 700 Unternehmer nach Mainz. Lies hier, was das Event diesmal auszeichnet und welche Geheimnisse die Speaker mitbringen werden.

Die DCF Verlag GmbH, eine Medien- und Branding-Agentur mit Sitz in Sinzig, veranstaltet am 02.09.2023 im Kurfürstlichen Schloss in Mainz die vierte GEWINNERnacht. Insgesamt erwarten die Macher 700 Besucher, um die neuesten Methoden und Strategien im Bereich Marketing und Kundengewinnung zu lernen und sich miteinander zu vernetzen. Das Event richtet sich vorwiegend an digitale Unternehmer und alle, die mit Online-Marketing 2024 Erfolge erzielen wollen.

Das Lineup der GEWINNERnacht richtet sich an Unternehmer

Geschäftsführer Ruben Schäfer: „Marketing war in den letzten Jahren fast schon Nebensache, weil fast alle Unternehmen mit Aufträgen geflutet wurden und vor allem Mitarbeiter gefragt waren. Das ändert sich in der aktuellen Wirtschaftslage deutlich, Strategien zur Kundengewinnung sind wieder extrem gefragt – und dafür bieten wir das aktuellste Know How“.

GEWINNERnacht 2023: Das erwartet die Besucher

Auf der GEWINNERnacht erfahren die Besucherinnen und Besucher unter anderem, wie sie neue Kunden gewinnen, welche AI-Tools sie dabei unterstützen, welche Botschaften aktuell gut ankommen und wie man seine Kunden zu treuen Fans macht. Als Redner werden diesmal Andreas und Markus Baulig, Alex Düsseldorf Fischer, der Investment Punk, Raoul Plickat, Marcel Knopf und Jonas Eisert erwartet. “Jeder einzelne unserer Speaker hat ein Millionenunternehmen aufgebaut und eine Branche mit seinem ganz eigenen Marketing geprägt – und das wollen wir weitergeben”, sagt Ruben Schäfer.

Die GEWINNERnacht im April war in kürzester Zeit ausverkauft

Die letzte GEWINNERnacht im April 2023 war bereits Wochen vorab ausverkauft, auch diesmal rechnen die Macher mit einem vollen Saal: „Im Anschluss an die letzte GEWINNERnacht erhielten wir äußerst positive Resonanz. Selbstverständlich möchten wir daran anknüpfen und laden deshalb zum nächsten exklusiven Event für ambitionierte Geschäftsinhaber ein. So wollen wir auch in Zukunft den Austausch der erfolgreichsten Unternehmer des Consulting- und Agenturmarktes fördern“, betont Ruben Schäfer.

Du möchtest noch zur nächsten GEWINNERnacht kommen?
Dann schau jetzt nach, ob noch Tickets verfügbar sind und melde dich an!

Zur Webseite der GEWINNERnacht

Über den DCF Verlag:

Der Deutsche Coaching Fachverlag ist die schnellstwachsende PR-Agentur in Deutschland und setzt Coaches, Berater, Trainer und Experten in Szene und verleiht ihnen Expertenstatus – in Print oder digital. Er umfasst ein Kontakt-Netzwerk von über 2000 Journalisten der relevantesten Fach- und Leitmedien in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er betreibt auch sechs eigene Magazine.

Weiterlesen

Chefredakteur des GEWINNERmagazins, PR-Experte und Gesicht hinter den Content und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland. Mehr unter rubenschaefer.de

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Anzeige

Nach oben