Setze dich mit uns in Verbindung

GEWINNERmagazin.de

© Serdar Karaca

Anzeige

Serdar Karaca: Day-Trading als Sprungbrett zu dauerhaften Wohlstand

Der Weg zur finanziellen Freiheit führt heutzutage für viele direkt zum Börsenmarkt. Day-Trading gilt in diesem Bereich als besonders interessant. Serdar Karaca hat es sich als Geschäftsführer der Mr. Volume GmbH zur Aufgabe gemacht, Neulinge und Quereinsteiger mit dem wichtigsten Fachwissen und der nötigen Praxiserfahrung zum erfolgreichen Day-Trading auszustatten. Was sein staatlich zertifiziertes Ausbildungsprogramm so unglaublich wertvoll macht und weshalb niemand einfach so sein Erspartes ohne das nötige Wissen im Day-Trading einsetzen sollte, hat er uns in einem Interview verraten.

Freiheit, Wohlstand und Zukunftssicherheit: Day-Trading ist eine vielversprechende Branche, wenn es um hohe Gewinnerzielung geht. Doch in dem risikoreichen Handelsumfeld ist es nicht leicht, als Einsteiger Fuß zu fassen – oft scheitern sie durch einen Mangel an essenziellem Know-how, begrenzter Erfahrung und den unverzichtbaren Fähigkeiten, die für nachhaltigen Erfolg in dieser Disziplin erforderlich sind. Es fehlt eine klare Strategie und ausreichende Vorbereitung, um das Glück im Day-Trading zu finden. „Finanzielle Verluste sind vorprogrammiert, wenn man als Day-Trader nicht vollständig ausgebildet ist. Im schlimmsten Fall verlieren Einsteiger direkt ihre gesamten Ersparnisse – dann ist der Traum vom finanziellen Wohlstand erst einmal dahin“, erklärt Serdar Karaca, Geschäftsführer der Mr. Volume GmbH.

„Umso wichtiger ist es, sich das nötige Know-how anzueignen“, so der Experte weiter. „Mit unserer Ausbildung sorge ich dafür, dass meine Kunden tatsächlich ihre finanziellen Ziele erreichen und keine unnötigen Anfängerfehler begehen.“ Mit über 17 Jahren Erfahrung an der Börse zählt Serdar Karaca von der Mr. Volume GmbH zu den TOP-100-Finanzexperten im DACH-Gebiet und wurde als herausragender Experte im Trading ausgezeichnet. Durch die erste staatlich zertifizierte Mr. Volume Academy teilt er sein umfassendes Wissen mit seinen Kunden und bildet sowohl Neu- als auch Quereinsteiger zu erfolgreichen Day-Tradern aus. Das umfassende Ausbildungsprogramm beinhaltet strukturierte Module, individuelles Coaching, Praxiserfahrung und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle.

„Besonders herausragend ist unser eigenes Trade-Management-System zur Verfolgung und Analyse von Trades.“

Die Mr. Volume Academy ist staatlich zertifiziert, bietet volle Transparenz und positioniert sich qualitativ im High-End-Bereich. „Wer teilnehmen möchte, muss sich aktiv für eine Veränderung entscheiden“, erklärt der Unternehmer Serdar Karacar. „Unsere Teilnehmer müssen bereit sein, Disziplin und Energie mitzubringen – für die Bildung sorgen wir.“

Serdar Karaca von der Mr. Volume GmbH bei uns im Interview!

Herzlich willkommen im GewinnerMagazin, Serdar Karaca! Du hast mit der Mr. Volume GmbH einen Ort geschaffen, der Interessenten das Geschäft des Day-Tradings näherbringt. Wie genau definiert sich deine Zielgruppe? Wer kann von deinem Angebot profitieren?

Wir setzen unserer Zielgruppe keine Grenzen. Jeder kann bei uns von grundlegenden bis hin zu fortgeschrittenen Weiterbildungen im Bereich Day-Trading profitieren. Dementsprechend sind bei uns sowohl Neu- als auch Quereinsteiger willkommen, die den Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit und Flexibilität hegen und bereit sind, sich vom traditionellen Nine-to-five-Job zu lösen. Wir sprechen mit der Mr. Volume GmbH Menschen jeden Alters an, von jungen Erwachsenen bis hin zu Personen mittleren Alters, die eine Karriereänderung anstreben oder ihr Einkommen verbessern möchten.

Serdar Karaca ist Geschäftsführer der Mr. Volume GmbH

Serdar Karaca hat es sich als Geschäftsführer der Mr. Volume GmbH zur Aufgabe gemacht, Neulinge und Quereinsteiger mit dem wichtigsten Fachwissen und der nötigen Praxiserfahrung zum erfolgreichen Day-Trading auszustatten.

Wie können sich deine Kunden die Zusammenarbeit mit der Mr. Volume GmbH vorstellen?

In der Mr. Volume Academy liegt unser Fokus darauf, unsere Kunden in einen erfolgreichen Volumen-Trader zu verwandeln. Wir gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein und arbeiten besonders praxisnah, wobei die persönliche Betreuung im Mittelpunkt steht. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden ein tiefes Verständnis für den Markt zu vermitteln, ihnen effektive Trading-Strategien beizubringen und ihnen dabei zu helfen, ein nachhaltiges Einkommen durch Trading zu generieren. Sie sollen eigenständig und erfolgreich im Finanzmarkt agieren können.

Was schätzen deine Kunden besonders an der Zusammenarbeit mit dir, Serdar Karaca?

Wir zeichnen uns besonders durch unsere individuelle Betreuung und die praxisnahe Ausbildung aus. Das persönliche Engagement und die Qualität der Inhalte, die auf jahrelanger Erfahrung und Erfolg aufbauen, werden besonders hochgeschätzt. Unsere Kunden der Mr. Volume GmbH wissen, dass wir nur das Beste für sie im Sinn haben und sie mit unseren strukturierten Lehrplänen zu erfolgreichen Tradern ausbilden.

„Durch unsere Expertise, Transparenz und Ehrlichkeit schaffen wir es, echten Mehrwert zu schaffen – unsere Kunden fühlen sich bei uns gut aufgehoben.“

Schnelles Geld und wenig Erfahrung – wenn der Schein trügt: Serdar Karaca über unseriöse Anbieter

Im Trading-Geschäft sind bekanntermaßen viele unseriöse Mentoren unterwegs. Wie kann man diese deiner Erfahrung nach am besten erkennen?

Fehlende Transparenz und Nachweisbarkeit der Leistungen, sowie unrealistische Versprechungen von schnellem Reichtum ohne Risiko sind natürlich immer ein Anzeichen dafür, dass jemand etwas zu verbergen hat. Seriöse Anbieter zeichnen sich durch staatliche Zertifizierungen und individuelle Betreuung aus, während unseriöse Anbieter oft auf standardisierte Massenprogramme setzen.

Das Team der Mr. Volume Academy hat mehr als 400 Menschen auf ihrem Weg zu finanzieller Freiheit begleitet

Wir raten unseren Kunden der Mr. Volume GmbH immer, nach echten Erfolgsgeschichten von Absolventen und belegbaren Nachweisen zu fragen. Zudem sollten potenzielle Kunden vorsichtig sein, wenn die Anbieter in Ländern mit laxen rechtlichen Regelungen sitzen oder stark auf den Verkauf von Coachingangeboten setzen. Auch sollte natürlich eine langjährige Trading-Erfahrung gegeben sein. Echte Trader verbringen oft mehrere Jahre im Geschäft, während schwarze Schafe oft als reine Marketingfirmen agieren – ohne echte Trading-Erfahrung. Das schadet jenen, die die Branche ernsthaft mit Fachwissen und Engagement bereichern wollen.

Mr. Volume GmbH: Wie Absolvent Marco eine herausragende Trefferquote erzielte 

Serdar Karaca, hast du vielleicht ein Kundenbeispiel für uns, das die Wirksamkeit deiner Ausbildung unterstreicht?

In den zahlreichen Erfolgsgeschichten unserer Absolventen sticht besonders die beeindruckende Entwicklung von Marco als Daytrader nach nur drei Jahren hervor. Ursprünglich im normalen Beruf bei der Bundeswehr tätig, fand er durch die Mr. Volume Academy den Weg zum Daytrading. Marcos Entschlossenheit, Neues zu lernen, kombiniert mit der professionellen Anleitung unserer Academy, ermöglichten ihm eine außergewöhnliche Verbesserung seiner Trading-Fähigkeiten.

Nach Abschluss seiner Ausbildung erreichte Marco eine Trefferquote von beeindruckenden 93 Prozent. In den letzten drei Jahren konnte er diese Quote konstant über 87 Prozent halten und dabei beträchtliche Gewinne im Fremdkapitalhandel erzielen. Diese Erfolge sind nicht nur auf Marcos Fähigkeiten und Disziplin zurückzuführen, sondern auch auf die Qualität der Ausbildung, die wir hier in der Mr. Volume Academy bieten.

Serdar Karaca von der Mr. Volume GmbH

Mit über 17 Jahren Erfahrung an der Börse zählt Serdar Karaca von der Mr. Volume GmbH zu den TOP-100-Finanzexperten im DACH-Gebiet und wurde als herausragender Experte im Trading ausgezeichnet.

Serdar Karaca über seinen Werdegang 

Wie bist du Experte für Daytrading geworden? 

Meine Trading-Reise begann in den Jahren 2005 und 2006 mit einem Job als Reinigungskraft, den ich neben meiner Ausbildung absolvierte. Ich erinnere mich noch genau, wie ich damals vor dem eleganten Tor eines luxuriösen Hauses stand, das ich gleich reinigen sollte – von dieser Welt habe ich mich sogleich angezogen gefühlt. Durch Zufall sollte ich dann das Büro meines späteren Mentors Thomas reinigen, der mir als Gegenleistung anbot, mich in die Welt des Tradings einzuführen.

Während ich in der Abendschule meinen Industriemeister absolvierte, begann ich in meiner Freizeit mit dem Daytrading, auch wenn mein Kapital anfangs begrenzt war. Mit der Zeit erreichte ich einen Punkt, an dem ich mir durch den erfolgreichen Handel ein Haus leisten konnte. Die positive Entwicklung meiner finanziellen Situation weckte das Interesse meiner Nachbarn und Freunde. Sie fragten mich, wie das möglich sei, und so begann ich, mein Wissen zu teilen. Mein Mentor Thomas, der mittlerweile als Privatarzt tätig war, wurde von vielen Bankberatern und Portfolio-Managern um Rat gebeten. Er empfahl sie zu mir und so wurde ich zunehmend in die Rolle eines Mentors gedrängt. Die Motivation dahinter lag darin, meine Erfahrungen und Kenntnisse weiterzugeben, um anderen Menschen zu helfen, finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen.

Serdar Karaca von der Mr. Volume GmbH: Vom Guru zum Mentor

Wie genau ist es zur Gründung der Mr. Volume GmbH gekommen?

Nachdem ich begonnen hatte, Menschen zu zeigen und zu lehren, entwickelte sich die Idee weiter. Unter anderem erreichten mich Angebote, um Websites zu erstellen. Dabei fiel mir auf, dass viele dieser Angebote in unserem Bereich, speziell im DACH-Raum, eher Massenware waren und nicht auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten waren. Das wollte ich mit meiner eigenen Academy aufgreifen und ändern.

„Mit unserer Ausbildung sorge ich dafür, dass meine Kunden tatsächlich ihre finanziellen Ziele erreichen und keine unnötigen Anfängerfehler begehen“, sagt Serdar Karaca, Geschäftsführer der Mr. Volume GmbH.

Die Struktur von Mr. Volume GmbH umfasst mich als Hauptcoach sowie zwei bis drei Coaches, die zuvor in meiner Ausbildung waren und erfolgreich geworden sind. Zusätzlich gibt es einen Vertriebsbereich, der von meinem Mitarbeiter Chris geleitet wird, der ebenfalls durch meine Ausbildung gegangen ist und Erfahrungen in Qualifizierungscalls, Settings und Co. gesammelt hat. Im Trading-Thema setzen viele auf schnelle Gewinne, oft mit hohen Hebeln. Wir hingegen legen Wert auf eine individuelle, langfristige Betreuung unserer Kunden. Unser Ziel ist es, die Performance unserer Kunden um 40 bis 60 Prozent zu steigern. Dieser Ansatz unterscheidet sich von den oft spekulativen und risikoreichen Methoden, die in der Trading-Welt verbreitet sind, wie beispielsweise im Copy Trading. 

Du möchtest Day-Trader werden und langfristig sehr gute Renditen an der Börse erzielen?
Dann melde dich jetzt bei Serdar Karaca und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

Hier geht es zur Website von der Mr. Volume GmbH

Weiterlesen

Ana Karen Jimenez ist Redakteurin beim Deutschen Coaching Fachverlag und hat ihren Bachelor in Literaturwissenschaften und Spanisch an der Eberhard Karls Universität Tübingen abgeschlossen. Sie ist in den Magazinen für lesenswerte Ratgeber und vielfältige Kundentexte verantwortlich.

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Anzeige

Nach oben