Setze dich mit uns in Verbindung

GEWINNERmagazin.de

© Anna Danieljan

Anzeige

Anna Danieljan: Mit Mindset-Coaching zu nachhaltigen Erfolgen

Anna Danieljan ist Mindset-Coach und Expertin darin, mentale Blockaden aufzulösen und das Beste aus Menschen herauszuholen. Sie unterstützt branchenübergreifend Gruppentrainer und -Coaches dabei, mehr Bestandskunden zu gewinnen, die limitierenden Glaubenssätze ihrer Teilnehmer aufzulösen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. In der Folge profitieren ihre Kunden von tollen Ergebnissen und steigenden Umsätzen. Außerdem coacht Anna Danieljan Dienstleister wie Coaches, Berater und Trainer dabei, die Handbremse im Kopf zu lösen und ihr Business endlich voranzutreiben. Warum die Mindset-Arbeit für den Erfolg so wichtig ist, woher ihre große Expertise stammt und welche Vision sie mit ihrer Arbeit verfolgt, verrät Anna Danieljan im Interview.

Erfolg ist ein komplexes Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie Expertise, Erfahrung, Talent, finanzielle Ressourcen und Glück. Doch letztendlich ist Erfolg vor allem eine Frage der mentalen Einstellung. „Wer mental blockiert ist, steht sich und seinem Erfolg selbst im Wege“, weiß Anna Danieljan. Als Mindset-Coach hilft sie Menschen dabei, ihre mentalen Blockaden und limitierenden Glaubenssätze aufzulösen und damit die Basis für ungebremste Erfolge zu schaffen.

Mindset-Coach Anna Danieljan hat erkannt, dass insbesondere Gruppentrainer mit rund 50 Teilnehmern häufig Schwierigkeiten haben, ihre Klienten zum Erfolg zu führen. Dabei sind sie oft ratlos, warum ihre Kunden die Inhalte des Trainings nicht in die Tat umsetzen und Erfolg haben. Hier setzt Anna Danieljan an und bringt ihre Expertise im Mindset ein. Sie untersucht die Hindernisse, die aus den Emotionen, Denkweisen oder persönlichen Einstellungen der Teilnehmer resultieren – etwa die Furcht vor Aufmerksamkeit oder Glaubenssätze, wie: „Ich kann keine höheren Preise für mein Coaching verlangen.“ In ihrem Premium-Mindset-Coaching konzentriert sie sich insbesondere darauf, die Angst vor Sichtbarkeit, Ablehnung, Unklarheit und Fokus der Teilnehmer aufzulösen, damit diese das Gelernte erfolgreich umsetzen.

Umsatzgrenzen durchbrechen mit Mindset-Coach Anna Danieljan

Die Expertin Anna Danieljan hat erkannt, wie machtvoll das menschliche Bewusstsein ist und kombiniert die klassische Verhaltenspsychologie mit innovativen Coaching-Methoden. Mit über zehn Jahren Erfahrung, sowohl als Lehrerin als auch Mindset-Coach, konnte sie bereits zahlreichen Coaches und Trainern dabei helfen, ihre Umsatzgrenzen zu durchbrechen. Anna Danieljan arbeitet heute mit Top-Experten, wie dem Business Coach Djurat Sherzad zusammen. Auf Wunsch hilft Anna Danieljan Teilnehmern aber auch in Eins-zu-eins-Coachings dabei, ihre Blockaden und die Hürden, die ihrem Erfolg im Weg stehen, aufzulösen.

Anna Danieljan ist Mindset-Coach und Expertin darin, mentale Blockaden aufzulösen.

Immer mehr Coaches erkennen das große Potenzial, womit Mindset-Experten für die Branche immer wichtiger werden. So steigt der Wettbewerb stetig und Unternehmer, Coaches und Berater sind gut beraten, sich rechtzeitig einen der Experten am Markt zu sichern. Im Interview verrät Anna Danieljan, welche Fehler ihre Kunden machen, wodurch typische Blockaden entstehen und welche großartigen Kundenergebnisse sie mit ihrer Mindset-Arbeit erzielt.

Anna Danieljan bei uns im Interview! 

Herzlich willkommen im GEWINNERmagazin, Anna Danieljan! Du bist Gruppen-Coach für Mindset-Arbeit auf dem höchsten Level. Wer ist deine Zielgruppe und wie kannst du ihnen helfen? 

Meine Zielgruppe sind Coaches, Berater und Dienstleister, die bereits erfolgreich sind und sich im sechsstelligen Umsatzbereich bewegen, aber mit ihren Bestandskunden keinen Umsatz machen und deswegen ständig Neukunden akquirieren müssen. Der Grund, warum sie mit ihren Bestandskunden kein Geld verdienen, liegt darin, dass ein Teil ihrer Kunden keine Ergebnisse erzielt. Das wiederum liegt aber nicht an den Dienstleistungen meiner Zielgruppe, sondern daran, dass mentale Blockaden ihre Teilnehmer daran hindern, das Gelernte umzusetzen. Die Lösung liegt darin, ein professionelles Mindset-Training in das Coaching-Programm zu integrieren. Dieses sollte nicht nur in Form eines Videokurses stattfinden, sondern auch als gemeinschaftlicher Mindsetcall in dem die mentalen Blockaden der Teilnehmer aufgelöst werden. Man kann also sagen, ich coache die Kunden meiner Kunden.

Weil Coaches, Berater und Trainer in der Regel keine Zeit für solche Trainings haben und vor allem auch keine Mindset-Experten sind, gibt es Menschen wie mich. Ich löse die mentalen Blockaden der Kunden auf, sodass sie in die Umsetzung kommen und endlich erfolgreich werden. In der Folge kann meine Zielgruppe bessere Kundenergebnisse verbuchen, die Kunden langfristig halten und mehr Umsatz generieren. Zudem können die Testimonials glücklicher Kunden effizient im Marketing eingesetzt werden. Während der Fokus gar nicht mehr so stark auf der Neukundenakquise liegen muss, werden durch die guten Kundenergebnisse aber automatisch viele Interessenten angezogen, die ebenfalls am Coaching teilnehmen wollen. Was alle meine Kunden gemeinsam haben, ist die Gewissheit, einen professionellen Mindset-Coach zu brauchen. 

Anna Danieljan unterstützt branchenübergreifend Gruppentrainer und -Coaches dabei, mehr Bestandskunden zu gewinnen.

Premium Mindset Coaching für hervorragende Kundenergebnisse 

Kannst du anhand von Beispielen veranschaulichen, welche Ergebnisse die Zusammenarbeit mit dir in der Praxis ermöglicht?

Als Gruppen-Coach führe ich beispielsweise Mindsetcalls für den Business Coach Djurat Sherzad durch. Er hilft Coaches, Beratern und Trainern dabei, ihr Online-Business sichtbar zu machen und auf fünf- bis sechsstellige Umsätze zu skalieren. Einer seiner Wünsche war es, mit einem Coach zusammenzuarbeiten, der tiefere Kenntnisse auf dem Gebiet hat und noch besser zu seinen Werten passt. Da Djurat Sherzad mich und meine Arbeit bereits seit einiger Zeit in den sozialen Medien verfolgte, war er aufgrund meiner umfassenden Expertise, meinem eigenen Transformationsprozess, meiner Arbeit sowie Persönlichkeit überzeugt. 

Seitdem arbeiten wir sehr erfolgreich zusammen und meine tiefe Mindset-Arbeit mit seinen Kunden bringt sie von A nach B.

„Die Kunden verstehen, dass sie im Inneren etwas ändern müssen, um im Außen erfolgreich zu sein.“

Djurat Sherzad erhoffte sich genau das von unserer Zusammenarbeit und ich konnte ihm und seinen Kunden dabei helfen. Dank meiner Empathie, meiner tiefgreifenden Expertise sowie meiner individuellen Herangehensweise ist es mir gelungen, mich schnell in das Problem meines Gegenübers hineinzudenken und ihm einen Weg aufzuzeigen, um seine Herausforderung zu meistern.

Mindset-Coach Anna Danieljan hat erkannt, dass insbesondere Gruppentrainer mit rund 50 Teilnehmern häufig Schwierigkeiten haben, ihre Klienten zum Erfolg zu führen.

Anna Danieljan löst Ängste durch Mindset-Coaching auf

Ich unterstütze auch andere Kunden dabei, ihre Blockaden zu lösen und ihre Ergebnisse zu verbessern. Ein Beispiel hierfür ist ein Kunde, der bereits Qualifikationsgespräche führte, sich jedoch nicht getraut hatte, Verkaufsgespräche zu führen und deshalb nur geringe Umsätze erzielen konnte. Nach nur vier Wochen unserer Zusammenarbeit konnte er seinen Umsatz von 0 auf 20.000 Euro steigern. Ein anderer Kunde hatte Angst, höhere Preise für seine Dienstleistung zu verlangen oder überhaupt sein Angebot zu verkaufen und nach außen zu gehen. Durch das Mindset-Coaching konnten wir auch diese Ängste erfolgreich auflösen. Anhand dieser Beispiele wird deutlich, wie die Arbeit an der eigenen Einstellung zu beeindruckenden Ergebnissen führen kann. Wir allein und unsere Einstellung sind es, die uns daran hindern, unsere Ziele zu erreichen. Ich helfe meinen Kunden, diese Hindernisse zu überwinden und ihre volle Leistungsfähigkeit auszuschöpfen.

„Als Mindset-Coach möchte ich das Bewusstsein für die Bedeutung von Mindset-Coaching auf ein neues Level bringen“, sagt Anna Danieljan.

Durch ein schlechtes Mindset steht man seinem Erfolg selbst im Weg 

Anna Danieljan, was machen die Coaches und Trainer falsch, bevor sie zu dir kommen?  

Viele Coaches und Trainer zweifeln schon an sich und ihrer Arbeit, weil ihre Teilnehmer einfach nicht vorankommen und sich niemand erklären kann, woran es liegt. Dabei sind die  Inhalte des Trainings fast nie das tatsächliche Problem. Teilweise ist die Situation so festgefahren, dass die Teilnehmer resignieren, jeglichen Support ablehnen und sich während der Zusammenarbeit quer stellen oder sich aus Scham zurückziehen.

„Ich denke, den meisten Coaches ist es leider nicht bewusst, dass ihre Teilnehmer ein Mindset-Problem haben.“

Sie wundern sich, warum ihre Kunden nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen und nicht vorankommen. Ihnen ist die Wichtigkeit eines Mindset-Coachings nicht bewusst – stattdessen investieren sie mehr Geld in Werbung und versuchen so, Neukunden zu generieren, um ihr Business voranzubringen.

Es gibt auch Berater, Trainer und Coaches, die denken, sie könnten den Mindset-Call selbst machen. Das ist jedoch völlig abwegig, weil sie keine Experten auf diesem Gebiet sind. Wenn ein professioneller Mindset-Coach, aber die Probleme ihrer Kunden löst, können sie sich auf ihre Aufgaben fokussieren. Ideal sind für mich natürlich die Kunden, die auf mich zukommen, weil sie nicht nur wissen, dass sie einen Mindset-Coach brauchen, sondern auch davon überzeugt sind, dass ich die Richtige dafür bin. Ich habe aber auch Kunden, die noch nie einen Mindset-Call in ihrem Training etabliert haben und es jetzt ausprobieren wollen. Andere kennen die Vorteile eines externen Mindset-Coaches bereits und arbeiten schon länger mit jemandem zusammen, wünschen sich aber einen Tapetenwechsel oder aber eine größere Expertise.

Anna Danieljan über typische Blockaden

Und auf welche typischen Blockaden stößt du bei den Teilnehmern deines Einzelcoachings? 

Ihr größtes Problem ist es, dass sie sich selbst im Wege stehen. Im Coaching und Consulting Business erlebe ich oft, dass die Menschen sehr unsicher sind und Angst vor Sichtbarkeit oder Ablehnung haben. Oft stehen sie nicht zu ihrer Dienstleistung und trauen sich nicht, aktiv auf potenzielle Interessenten zuzugehen. Sie berichten, dass es ihnen „den Hals abschnürt“, schon beim Gedanken, den Telefonhörer in die Hand nehmen zu müssen.  

Die Mindset-Expertin Anna Danieljan coacht Dienstleister wie Coaches, Berater und Trainer dabei, die Handbremse im Kopf zu lösen und ihr Business endlich voranzutreiben.

Das Thema Unsicherheit ist generell sehr präsent. Es basiert in der Regel auf mangelndem Selbstwert, der Urangst vor Ablehnung sowie negativen und limitierenden Glaubenssätzen. Die Gefühle von Druck und Angst halten die Teilnehmer zusätzlich davon ab, an sich zu glauben und voranzukommen. Durch das Mindset-Coaching erfahren sie, wer sie sind und was sie wollen. 

Was würdest du sagen, unterscheidet dich von anderen Mindset-Coaches am Markt? 

Bei mir ist es die Fähigkeit, das Herz meines Gegenübers zu öffnen und eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen. Meine Kunden schätzen besonders, dass sie sich bei mir vollkommen authentisch zeigen können. Denn nur so kann ich meine tiefgreifende Expertise in der Mindset-Arbeit voll ausschöpfen und beeindruckende Ergebnisse erzielen. Schließlich sind ein offenes Herz und Vertrauen die Voraussetzungen, um mentale Blockaden und begrenzende Glaubenssätze zu lösen und das volle Potenzial zu entfalten.

„Mit meiner langjährigen Erfahrung und den erfolgreich umgesetzten Coaching-Methoden habe ich mir einen Namen in der Branche gemacht.“  

Mindset-Expertin Anna Danieljan über Vorurteile

Gibt es auch Vorurteile oder Bedenken gegenüber deinem Angebot? 

Vorurteile und Bedenken gegenüber meinem Angebot sind durchaus vorhanden, insbesondere das Vorurteil, dass Mindset-Arbeit nicht wirklich hilft. Ich denke, dass dies hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, dass es viele Coaches gibt, die sich als Mindset-Experten ausgeben, obwohl sie nicht die erforderliche Erfahrung und Expertise haben. Wenn man schlechte Erfahrungen mit einem solchen Coach gemacht hat, kann man schnell zu dem Schluss kommen, dass das Mindset für den Erfolg nicht wichtig ist. Doch das Gegenteil ist der Fall: Der Erfolg basiert zu 90 Prozent auf der Arbeit am Mindset und ich habe dies bei vielen meiner Kunden selbst erlebt.

Anna Danieljan möchte Menschen dabei helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen.

Ein weiteres Problem in der Branche ist es, dass einige Mindset-Coaches ihre eigenen Probleme auf ihre Kunden projizieren und ihnen im Grunde ein Problem aufzwingen, das sie gar nicht haben. Ich konzentriere mich immer auf den Kunden vor mir. Dabei höre ich ihm aufmerksam zu und achte auf nonverbale Signale, um ihm dann gezielte Handlungsempfehlungen zu geben. Indem ich mich auf den Kunden fokussiere und ihm dabei helfe, seine Blockaden zu überwinden, kann ich sicherstellen, dass er seine Ziele erreicht und seine Träume verwirklicht.

Anna Danieljan steht für umfangreiche Expertise und große Praxiserfahrung 

Wie bist du zu deiner Tätigkeit gekommen und woher nimmst du deine große Expertise?

Ich habe meine Expertise in mehr als zehn Jahren durch ein Studium der Pädagogik und Verhaltenspsychologie erworben. Zu Beginn meiner Karriere arbeitete ich als Lehrerin und konnte so viel über die Unsicherheiten und Bedürfnisse junger Menschen lernen. Doch auch im Erwachsenenalter begleiten uns unsere Unsicherheiten und Glaubenssätze und beeinflussen unser Denken und Handeln. Ich konnte meine Erfahrungen und mein Wissen über die Jahre immer weiter ausbauen, indem ich mit Mentoren zusammengearbeitet und mein Know-how mit modernen Coaching-Methoden kombiniert habe.

„Mein Ziel war es immer, meine eigene Methode zu entwickeln und den Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten.“

Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, besuche ich regelmäßig Seminare und Webinare und arbeite auch heute noch mit verschiedenen Mentoren zusammen.

Neben meinen Coachings führe ich auch Qualifizierungs- und Beratungsgespräche mit potenziellen Kunden und produziere Inhalte für meinen eigenen YouTube-Channel und Podcast. Besonders wichtig ist mir dabei auch die Arbeit mit jungen Menschen, die oft vor großen Entscheidungen stehen und sich Unterstützung wünschen. Ich freue mich, ihnen helfen zu können, ein gesundes Mindset zu entwickeln und das Beste aus sich herauszuholen. Mein Lohn ist die Dankbarkeit und das Vertrauen meiner Kunden und ich werde auch in Zukunft mein Bestes geben, um ihnen bei der Verwirklichung ihrer Ziele zu helfen.

„Wer mental blockiert ist, steht sich und seinem Erfolg selbst im Wege“, weiß Anna Danieljan.

Das plant Anna Danieljan für die Zukunft

Was ist deine Vision für die Zukunft und welche Pläne hast du noch? 

Meine Vision als Mindset-Coach ist es, Menschen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, Großartiges zu erreichen, wenn er seine mentalen Blockaden überwindet und an sich selbst glaubt. Mit meiner mehr als zehnjährigen Erfahrung und meiner tiefgreifenden Expertise in der Mindset-Arbeit konnte ich schon vielen Coaches, Trainern und Beratern dabei helfen, ihre Grenzen zu überwinden und höhere Einkommen zu erzielen.

„Bewusstsein und Einstellung sind der Schlüssel zum Erfolg“

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kunden einen Weg zu beschreiten, der sie langfristig zu nachhaltigem Wachstum und Erfolg führt. Dafür setze ich mich ein, um ihre mentalen Blockaden und begrenzenden Glaubenssätze zu lösen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Ziele und Träume zu erreichen.

„Ich bin davon überzeugt, dass Bewusstsein und Einstellung der Schlüssel zum Erfolg sind.“

Dabei geht es nicht nur um Techniken, sondern auch um die Arbeit an uns selbst, um unsere eigenen Hindernisse zu beseitigen und unser volles Potenzial auszuschöpfen. Deshalb biete ich nicht nur innovative Coaching-Methoden, sondern auch einfühlsame und individuelle Unterstützung, um auf die Bedürfnisse und Herausforderungen meiner Kunden einzugehen.

Die Kunden von Anna Danieljan profitieren von tollen Ergebnissen und steigenden Umsätzen.

Als Mindset-Coach möchte ich das Bewusstsein für die Bedeutung von Mindset-Coaching auf ein neues Level bringen. Ich will meine Kunden dabei unterstützen, beispiellose Erfolge zu erzielen. Ich glaube an das Potenzial jedes Einzelnen, um Großes zu erreichen, wenn sie ihre Hindernisse überwinden und an sich selbst glauben. Wenn ich meinen Kunden dabei helfen kann, ihr volles Potenzial zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen, erfüllt mich das mit tiefer Freude und Leidenschaft.

Du möchtest deinen Umsatz in kürzester Zeit steigern ohne Dich dabei zu verausgaben?
Dann melde dich jetzt bei Anna Danieljan und vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch!

Hier geht es zur Website von Anna Danieljan

Samuel Altersberger ist Redakteur beim GewinnerMagazin. Vor seiner Arbeit beim DCF Verlag war er bereits sechs Jahre als freier Autor tätig und hat während dieser Zeit auch in der Marketing Branche gearbeitet.

Klicke, um zu kommentieren

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr in Anzeige

Nach oben